Search

February Mood

Und wieder ist fast die Hälfte eines Wintermonats geschafft und vorbei. Wo wir vorletzten Sonntag noch bei Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen Bilder knipsen konnten, hat uns jetzt erneut das triste und winterliche Wetter eingeholt. Deshalb gibt es heute passend dazu,  ein recht schlichtes und gerade farbiges Outfit zu sehen.

An dem Tag an dem wir diese Fotos gemacht haben,  war für mich ein totaler Bad-Hair Day bzw. ich wusste nicht was ich mit den Haaren anfangen sollte. Irgendwie bin ich zur Zeit sowieso recht unzufrieden. Der Ansatz müsste dringend mal wieder gefärbt werden, dann passt mir die Länge nicht und ausserdem spukt mir schon seit Wochen der Gedanke im Kopf herum, mir einen Pony schneiden zu lassen. Aber keinen geraden Pony, der für meine Gesichtsform eh nicht passend wäre,  sondern eher ein weich fallender, den man auch gut mit Mittelscheitel tragen kann …also einen ala Brigitte Bardot (hoffe ihr wisst ,wen und was ich meine),  würde mir sehr gefallen. An diesem persönlichen Bad-Hair Day trage ich zum Outft jedenfalls ein Stirnband, was bei diesen Temperaturen vom Vorteil ist.

Get the look

Bomberjacke: Monki / Sweater: Weekday / Jeans: Monki / Sneakers: Vagabond / Stirnband: Monki (ähnlich hier)


Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close