Search

Outfit: First Autumn Look

(Werbung, da Markennennungen und Verlinkungen)

Juhu! Das erste Herbstoutfit in diesem Jahr auf meinem Blog! Auch wenn mir der Sommer im Prinzip gefällt, freue ich mich nach den ganzen extrem warmen und trockenen Wochen auf den Herbst. Endlich wieder eine Jacke anziehen und nicht nur Shirt und Shorts, weil sonst alles andere zu warm war.

Vergangenen Sonntag war es dann endlich soweit. Wir verknüpften unseren Besuch auf dem Volksfest mit einem Outfitshooting an einer altbekannten und passenden Location, einer Nebenstraße hier ganz in der Nähe.

Was genau ich als Herbstoutfit anziehen würde, war schnell gefunden. Schon seit Anfang August habe ich meine Garderobe auf Herbst/Winter eingerichtet, denn die Kombinationsmöglichkeiten bei täglich weit über 30 Grad sind nicht gerade abwechslungsreich. Ich habe mittlerweile auch damit angefangen, die Outfits für die jeweiligen Shootings aufzuschreiben bzw.vorzubereiten, damit es sonntags ein wenig schneller geht. Meist stand ich einige Minuten vor meinem Schrank und wusste nicht so recht was ich auswählen soll und ja … auch bei einem überschaubar gefüllten Kleiderschrank ist das möglich. :)

Kunstlederjacke: Monki

Longsleeve: &other Stories

Jeans: ASOS

Schuhe: Converse

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close