Search

Outfit: First Spring Look

(Werbung, da Markennnennung)

Nun ist es endlich soweit – heute kann ich euch meinen ersten Frühlingsoutfitpost 2018 zeigen. Wer jetzt an Pastelltöne denkt, ist bei mir aber falsch. Dafür gibt es ein wenig khaki mit Streifen.

Eigentlich mag ich es gar nicht, während einer Radtour auch noch ein Outfit zu fotografieren. Es ist zwar ziemlich praktisch, da man eh schon draußen ist, aber meist sieht man nach ein paar metern auf dem Rad nicht mehr ganz so fresh aus für Outfitbilder.

Dieses mal aber war alles im grünen Bereich, denn ich hatte vorsorglich meine Haarbürste mitgenommen. Und so ging es entspannt an einen altbewährten und beliebten Platz für unsere Fotos – die Steintribühne am Dutzendteich in Nürnberg. Diese Kulisse ist optimal zum knipsen, denn dort wird eh die ganze Zeit fotografiert (meist von Touristen) … also fallen wir da gar nicht auf. Die grauen Steine dort sind genau mein Ding – passen perfekt zu meinem instagram Account, sowie zu meinen häufig in grau, weiß oder schwarz gehaltenen Bildern.

Jacke: Vero Moda

Longsleeve: H&M

Jeans: Urban Outfitters

Sneakers: Adidas

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close