Search

Fransenlederjacke & Halstuch

Zugegeben, es ist heute kein Look für jeden Tag,  aber das müssen meine Monday Picks ja auch nicht sein. Wie man unschwer erkennen kann, ist dieses Outfit mal wieder perfekt für ein Festival geeignet.

Fransen haben es mir schon seit ein paar Jahren angetan und daher ist diese Saison ist für mich ein wahres Paradies. Überall gibt es etwas mit Fransen in den unterschiedlichsten Preisklassen zu kaufen. Heute habe ich mich für ein richtig teures Teil entschieden – nämlich eine schwarze Fransenlederjacke. Den Preis könnt ihr sehen wenn ihr auf das Produkt unten klickt. Mir persönlich wäre die Jacke zu kostspielig. Bei ASOS z. B. gibt es aber tolle, günstigere Alternativen. Unten drunter gibt es einen Body ganz in schwarz mit erhöhten Kragen. Dazu eine helle High Waist Jeans-Shorts im leichten destroyed Look.

Bei den Accessoires gibt es eine Premiere. Ein schwarzes Tuch das man sich locker um den Hals bindet. So etwas werde ich demnächst auch bei meinen Outfits ausprobieren obwohl ich nicht gerne Dinge wie Ketten oder Tücher so eng an meinen Hals trage. Damit habe ich irgendwie immer Probleme und bilde mir ein, dadurch schlechter Luft zu bekommen, was natürlich ein totaler Schmarn ist. Naja, ist eben eine Macke :) Dem Wetter angepasst, habe ich mich für robuste Boots entschieden. Mit Sandalen kommt man ja bis jetzt dieses Jahr nicht sehr weit. Falls dann doch mal die Sonne rauskommen sollte, darf natürlich eine Sonnenbrille nicht fehlen.

 

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close