Search

German Summer

Dieses Jahr ist es mit dem Sommer in Deutschland so eine Sache. Es gab Tage, an denen man fast ein Spiegelei auf dem Asphalt braten konnte, dann waren da Tage, wo es einem ohne Jacke zu kühl war um vor die Tür zu gehen. Heute zeige ich euch so ein typisches 2017 Sommeroutfit. Eine Mischung aus luftig und kuschelig. Und man glaubt es kaum – es passt irgendwie ganz gut zusammen.

Zum Outfit

Meine kuschelige Strickjacke, die ich im April beim Winter-Sale gefunden habe, hatte letzten Sonntag ihre große Premiere. Bis jetzt hing sie ja nur brav im Schrank. Wie Ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich mich in den letzten Outfitposts “in Sachen Streifen” sehr zurückgehalten. Jetzt aber wurde es wieder Zeit für ein Streifenshirt – ich hoffe ihr verzeiht es mir :)

Der Rest vom Outfit ist wieder Basic: meine Girlfriend Jeans, eine kleine schwarze Tasche und schwarz Sling-Ballerinas. Fertig.

Get the Look

Strickjacke: Pimkie (ähnlich hier) / T-Shirt: Zara (ähnlich hier)  / Jeans: Urban Outfitters / Tasche: Even&Odd (ähnlich hier) / Sling-Ballerinas: New Look


 
Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close