Search

Gestreiftes Hemd & Parka

Meine heutigen Monday Picks widme ich voll und ganz (bis auf die Uhr) der Marke Mango. Und nein, ich werde nicht dafür bezahlt. ;) Seit mehr als einem Jahr habe ich Mango für mich gefunden.

Früher interessierte mich der Laden echt null. Ich sah mir die Schaufenster an und das war´s. Vielleicht lag es aber auch daran, dass mich die recht unfreundlichen Mitarbeiter abschreckten (das hat sich größtenteils geändert). Doch irgendwann gab ich der spanischen Marke eine Chance und siehe da – i like!

In Sachen Qualität ist Mango gleich auf mit Zara und H&M. Man kann schon mal Pech haben aber im Großen und Ganzen hatte ich nie Probleme. Von den Preisen her ist manches etwas teurer als bei H&M. Deshalb lohnt es sich besonders im SALE vorbeizuschauen oder wie in meinem Fall, entspannt im Online Shop. :)

Um dieses Outfit zusammenzustellen brauchte ich nicht viel Zeit. Es sind meine momentanen Favoriten von Mango und sie stehen ganz oben auf der Wunschliste. Die Jeans hat es mir am meisten angetan. Sie ist gerade geschnitten und endet am Knöchel. Für die jetzt noch etwas kälteren Tage nicht ganz vorteilhaft aber der Frühling kommt bald. Zum Frühling und Herbst gehört für mich immer ein grüner Parka. Dieser kann mit oder wie hier, ohne Kapuze sein. Darunter gibt es ein langgeschnittenes, gestreiftes Hemd in offwhite. Auch ein großer Favorit von mir,  sind die metallic farbenen Creeper Schuhe und der Rucksack. Und fertig ist ein tolles Frühlingsoutfit. Vor lauter Mango möchte ich aber nicht diese tolle Uhr von Kapten&Son vergessen. Eine sehr minimalistische Uhr – sie trifft genau meinen Geschmack!

Jacke: Mango / Hemd: Mango / Jeans: Mango / Schuhe: Mango / Rucksack: Mango / Uhr: Kapten&Son

 

4 comments

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close