Search

Gestreiftes Shirt & Jeans Shorts

Heute gibt es die Monday Picks ein wenig früher als gewohnt. Somit eröffne ich auch gleich die “kurze Hosen” Saison auf meinem Blog und zeige Euch ein Outfit mit einer Jeanshorts.

Auch wenn es draußen im Moment so gar nicht nach Shortswetter aussieht (es regnet nämlich gerade in Strömen), gibt es für diesen Look eine schwarze High-Waist Jeansshort mit used Effekt und leicht ausgewaschenen Denim. So ein Modell passt so gut wie immer und lässt sich sehr leicht mit anderen Teilen kombinieren. Besonders an dieser Shorts mag ich, dass sie am Bein keinen umgeschlagenen Bund hat. So ein Bund sieht nicht gerade vorteilhaft aus wenn man sitzt und er lässt die Oberschenkel meist noch kräftiger wirken. Deshalb empfehle ich immer einen ausgefransten Saum. Hier wirkt der Übergang zum Oberschenkel fließender. Ich halte auch überhaupt nichts von Shorts bei denen die Pobacken rausblitzen. Ich weiß – Trend hin oder her- aber ich finde diese Modelle einfach schrecklich. Eine perfekte Shorts soll das bedecken was zu bedecken ist und kann dennoch ein wenig knapp sitzen.

Kombiniert habe ich sie mit einem gestreiften, leicht oversized geschnittenen Langarmshirt, dass durch das luftige Material sommertauglich ist. Lässig bleibt es auch bei den Schuhen. Ich entschied mich  für ein altbewährtes Modell von Vans. Bei der Tasche wage ich einen kleinen Stilbruch, denn das recht sportliche Outfit bekommt von mir eine hochwertige Beuteltasche von Calvin Klein. Eine runde Sonnenbrille mit auffälligen Nasengstell darf natürlich auch nicht fehlen. Solche Modelle gefallen mir momentan besonders gut und ich versuche gerade selbst so ein ähnliche aber günstigere Variante zu bekommen.

Wie gefallen Euch meine Monday Picks?

2 comments

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close