Search

Gestreiftes Shirt & Mom Jeans

Bei den heutigen Monday Picks dreht sich auf´s Neue alles um mein liebstes Kleidungsstück …….das gestreifte Shirt.

Dieses mal als Version mit kleinem Rollkragen obwohl ich selbst kein Freund davon bin. Ich habe immer das komische Gefühl, dass sie mir die Luft abschnüren, genauso wie enge Ketten. Bei so einem Shirt darf aber auch bei mir ein kleiner Rollkragen sein.  Er geht nicht bis nach ganz oben und ist etwas lockerer geschnitten. Da es obenrum schon sehr figurbetont und hochgeschlossen ist, sollte die Jeans etwas lässiger sein. Die Mom Jeans ist bereits seit vorletztem Jahr in allen Modegeschäften zu finden und sie wird uns auch heuer durch die geamte Saison begleiten. Sie ist eine gute Mischung aus Boyfriend- und einer High-Waist Skinny Jeans. Besonders die helle Waschung, die ich für meine Monday Picks ausgesucht habe, macht sie zu einem absoluten Frühjahr Favoriten.

Die Taschenwahl ging relativ schnell – mit einer schwarzen Umhängetasche (mit goldenen Akzenten) kann man halt nichts falsch machen. Ich bin kein Goldfan aber ab und zu muss ich auch mal einen Look ohne Silber zeigen. Deshalb gibt es on Top goldene Plateau Sneakers von Superga dazu. Zum Schluss darf natürlich die Sonnenbrille, ganz schlicht in schwarz, nicht fehlen.

Wie gefällt Euch das Outfit?

 

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close