Search

Grey and Black Pt.2

Die heutigen Sunday Picks fallen zugegeben recht eintönig aus. Irgenwie ist das entstanden ohne es gewollt zu haben. :) Insgesamt jedoch ergeben die Teile ein tolles Outfit mit schönen Details.

Endlich wieder Sweather-Weather! Also raus aus dem Schrank mit den Sweatpullovern und reingekuschelt. Für meine Picks habe ich einen grauen Sweater mit der Botschaft „You are part of something beautiful“ ausgewählt,  zu dem man auch perfekt ein Karo- oder Jeanshemd darunter tragen kann. Die High-Waist Jeans mit ausgefransten Löchern an den Knien, machen den Look lässiger und wie auch schon in meinen letzten Sunday Picks, dazu Chucks von Converse – dieses Mal die flache Variante komplett in schwarz. Mit solchen Sneakers kann man einfach nichts falsch machen. Die Tasche von Herschel stalke ich schon eine ganze Zeit – um genau zu sein, schon über ein Jahr. Vielleicht wird sie doch einmal in meinem Einkaufskorb landen. Sie ist auf jeden Fall groß genug um alles mögliche darin unter zu bekommen. Ein weiteres Stalkingopfer ist diese minimalistische Armbanduhr mit großen Ziffernblatt.

 

Shop the Look:

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close