Search

Grey Dress

Und wieder ist Monday Picks Tag! Heute zeige ich Euch ein schlichtes aber tolles Outfit in Grau und Schwarz.

In meiner neuen Firma gehört es zum Dresscode, dass man sich  in schwarz, grau, weiß oder dunkelblau kleide.. Deshalb beschäftigt mich die Frage, was kann ich anziehen, bzw. wie kann ich meine Teile so kombinieren um am Ende ein tolles, bequemes Outfit zu haben, dass auch für einen längeren Arbeitstag geeignet ist.

Als ich dieses Kleid  im Onlineshop entdeckte, wusste ich sofort , dass es für die Arbeit absolut super sein wird. Ein angenehmer Sweatstoff sowie eine perfekte Länge machen es für mich zu einen Must Have. Natürlich empfehle ich schon allein wegen der  Jahreszeit, dazu eine Strumpfhose zu tragen.

Die perfekten Schuhe, sind für mich wieder die Nike Internationalist. Sie sind super bequem, zeitlos und schick. Auch wenn sie zum Arbeiten fast zu schade sind, trage ich sie  sehr gerne,  damit mir nach einem langen Tag die Füße nicht so weh tun.

Was bei mir auch nie fehlen darf, ist eine Armbanduhr. Ich habe mich jedoch gegen meine geliebte  Daniel Wellington Uhr entschieden. Diese hier hat ein “felliges” Armband und ist recht unauffällig gehalten.

Zu guter Letzt – eine Tasche. Natürlich eher etwas praktisches für die Arbeit. Von der Größe her passt alles rein, was ich so tagtäglich mit mir herum schleppe.

 

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close