Search

Halloween Picks

In weniger als einer Woche ist endlich wieder so weit – Halloween! Für mich ist Halloween fast schöner als Weihnachten. Deshalb gibt es auf meinem Blog jedes Jahr auf´s Neue, ein passendes Outfit dafür.


Trotz der großen Auswahl an Kostümen zum kaufen für Halloween,  habe ich mich bewusst dagegen entschieden und zeige hier einen fast schon alltagstauglichen Look, den man aber auch zu einer Halloween Party tragen kann. Natürlich recherchiere ich immer gerne,  welche Kostüme bzw. Verkleidungen total angesagt sind ….und nein, es sind keine Zombies, Hexen etc. sondern der Look von Millie Booby Brown die in Stranger Things die Eleven verkörpert. Bei den Männern wird dieses Jahr der Look von Wagner Moura alias Pablo Escobar aus der Serie Narcos ein absoluter Favorit sein. Beides ist genauso wie mein gezeigtes Outfit sehr leicht zum Nachstylen und das ein oder andere Teil findet man bestimmt im Kleiderschrank.

Aber zurück zu meinen Look. Vielleicht hängt es den einen oder anderen bereits zum Hals raus, aber ich finde Blumenkränze irgendwie immer noch total super. Besonders in dieser Farbe hier sind sie ein echter Hingucker. Was natürlich das Highlight ist, ist der Body mit Skelett-Print und dazu die passenden Skelett-Ohrstecker. Alles andere sind ganz normale Alltags-Teile, die man auch nach Halloween verwenden kann.

Wie gefällt euch meine Auswahl?


Get the Look

1: Body / 2: Jeans / 3: Blumenkranz / 4: Bikerjacke / 5: Umhängetasche / 6: Nagellack / 7: Plateau-Boots / 8: Ohrstecker / 9: Lipgloss

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close