Search

Herbst-Wishlist

Kaum zu übersehen – der Herbst ist da! Das ich mich schon im August in Sachen Fashion auf den Herbst vorbereitet habe, ist bekannt. Trotz aller Vorbereitung bleiben natürlich trotzdem noch ein paar Kleinigkeiten übrig, die ganz oben auf meiner Einkaufsliste stehen. Diese möchte ich heute zeigen.


Mantel

Ein grauer Mantel steht schon seit letzten Jahr ganz oben auf meiner Wunschliste. Ob es diesmal ein Wollmantel wird oder wieder einer aus Mischgewebe wie im vergangenen Jahr (den ich leider schweren Herzens reklamieren musste), werde ich spontan entscheiden. Er darf aber auf keinen Fall zu lang sein sonst wirke ich mit meinen 1,62 m noch kleiner.

Pullover

An kalten Tagen geht nichts über einen kuschligen Pullover. In dieser Saison möchte ich nicht nur Besitzerin von grauen und schwarzen sein,  sondern ich traue mich mal an eine Farbe, wie diese weinrote hier. So eine Farbe kann man perfekt zu dunkelgrauen oder schwarzen Jeans kombinieren und es macht das Outfit nicht all zu trist.

Jeans

Wenn schon die Rede von Jeans ist, mache ich da gleich mal weiter. Schwarze Jeans habe ich ja durch meinen Job schon genug. Es gibt noch eine dunkelgraue mit größeren Rissen an den Knien. Und so muss für die etwas kälteren Temperaturen eine lochfreie Variante her.

Sneakers

Zum Glück ist der Herbst noch größtenteils Sneakerfreundich. Da ich meine geliebten Adidas Stan Smith ein wenig entlasten möchte, halte ich dieses Gazelle Modell in schwarz-weiß für eine gute Alternative.

Schal

Auch nach jetzt über einem Jahr trauere ich immer noch meinen XXL-Schal von H&M Divided hinterher. Das gute Stück ist nach wie vor unauffindbar. Da ich für dieses Jahr wieder so einen Schal mit Ethno-Print haben wollte, den man wie meinen alten Schal auch als Poncho tragen kann, wurde ich schließlich bei Vero Moda fündig und fand dieses tolle Stück.

Tasche

Eine Alternative zu meinem Rucksack habe ich noch immer nicht, deshalb fand ich diese Umhängetasche die etwas größer ist, auf Anhieb echt super. Sie bietet viel Platz und hat eine leichte Schulranzen-Optik, was mir sehr gefällt.

Was steht bei euch noch auf der Wunschliste für den Herbst?

 

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close