Search

Home: Flur Update

(Werbung, da Markennennung)

Was macht man so am Tag vor Silvester? Eigentlich völlig klar … Essen und Feuerwerk besorgen und erste Vorbereitungen treffen für die Neujahrssause. Da wir aber meist gar nicht bis 0 Uhr durchhalten und auch keine großen Partylöwen sind (unsere Mieze dankt es), ging es am letzten Samstag des Jahres 2017 zu IKEA.

Schon wieder IKEA? Ja! Und das mit der wichtigen Mission – unseren Flur etwas aufzuhübschen. Um lange Wartezeiten an den Kassen zu vermeiden, haben wir die größten Teile schon vorab über Click&Collect bei IKEA online bestellt und konnten sie erstmal gleich abholen und ins Auto laden. Der Rest wurde dann nach einem kleinen Snack im hauseigenen Restaurant , eingekauft.

Ich hatte euch schon vor ca. zwei Jahren unseren Flur gezeigt und einen großen Unterschied wird man denke ich,  nicht auf den Bildern sehen. Er ist immer noch in schwarz weiß gehalten, jedoch sind ein paar Wohnaccessoires hinzugekommen, Bilder wurden ausgetauscht und auch Möbelstücke wie die Kommode oder das Schuhregal wurden durch größere ersetzt. Auch ein großer Spiegel hängt jetzt an der Wand –  mit dem Hintergedanken hier auch mal Outfitfotos für instagram machen zu können. Ansonsten zieht sich wie man erkennen kann, ein Thema durch den gesamten Flur: London und Harry Potter.

Wie gefällt es Euch?

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close