Search

Abraham Lincoln Suite

Da meine Beiträge über das Europa-Park Resort immer gut bei euch ankommen,  werde ich mit einer neuen Reihe starten: Ich stelle nach und nach verschiedene Zimmer der Hotels vor. Besonders die Suiten werden den ein oder anderen von euch interessieren und begeistern, da jede einzelne meist eine individuell eigene Thematisierung hat und somit kein zweites mal im Hotelresort zu finden ist.  Ich beginne heute mit der Abraham Lincoln Junior Suite im Leuchtturm des Bell Rock, in der wir diesen Februar übernachtet haben.

Diese Suite sowie auch die anderen Leuchtturmsuiten des Hotels erreicht man über einen gesonderten Eingang im ersten Stock, der sich nur durch die Zimmerkarte öffnen lässt. Danach geht es dann entweder über die Treppe oder mit dem Aufzug weiter. Sowohl im Treppengangals auch im Aufzug muss man ein weiteres mal seine Karte durchziehen/stecken.

Eckdaten

Die Suite im Überlick

Extras

überdachter VIP-Parkplatz in der Nähe vom Hoteleingang, Autoscheiben werden während des Aufenthates gewaschen, Frühstück findet im Ammolite Restaurant statt

Inklusive

Kaffemaschine, Teestation, Minibar (erste Befüllung kostenlos), Molton Brown Hotelkosmetik, Obstteller, Wasser, Schokopralinen, Badelatschen (dürfen mitgenommen werden), Bademantel (darf leihweise benutzt werden)

Preise

Für eine Übernachtung bei zwei Personen inkl. Frühstück,  zahlt man in der diesjährigen Saison 654,00 Euro.

Ich hoffe Euch hat der kleine Einblick in diese Suite gefallen. Falls Ihr Fragen habt, schreibt mir gerne eine E-Mail oder kommentiert diesen Blogpost.

 

Close
liketheblackcat © Copyright 2019. All rights reserved.
Close