Search

Interior Wishlist

Das herbstliche Wetter und der nahende Winter animieren mich immer dazu,  wieder ein wenig die Deko in der Wohnung zu ändern. Deshalb war es auch dieses Jahr an der Zeit für eine kleine aber feine Interior Wishlist/Inspiration, die ich natürlich mit euch teilen möchte.


1: Bild

Dieses Bild entdeckte ich bei einer Interior-Inspiration auf instagram. Das Bild mit einem schlichten “Hej” Aufruck hat mir auf Anhieb gefallen und die Farbkombi passt perfekt in unser Wohnzimmer.

2: Tablett

Nichts neues aber für mich immer noch zeitlos und stilvoll. Perfekt für den Wohnzimmertisch, damit Kerzen und Vasen nicht so verlassen rumstehen. So ein Marmor-Tablett macht auf jeden Fall etwas her.

3: Kerzenhalter

Dauerrenner bei mir sind nachwievor Wohnaccessoires in Kupfer. Da ich nicht so der Goldtyp bin, ist das für mich eine super Alternative. Es macht den Raum etwas wärmer und abwechslungsreicher, wenn man sich ansonsten bei der Einrichtung auf schwarz-weiß konzentriert hat.

4: Decke

Im Herbst/Winter ist eine kuschelige Decke auf dem Sofa für mich das Wichtigste. Denn ich friere nonstop. Natürlich muss auch die Decke gut zum Rest der Einrichtung passen. Deshalb ist diese hier mit ihrem minimalistischen, grafischen Muster perfekt.

5: Lampe

Auch wieder ein schönes Wohnaccessoire in kupfer. Alle Lampen bei uns zu Hause sind klassisch weiß. So ein kleiner Farbtupfer würde mir zum Beispiel auch in der Küche gefallen.

6: Lightbox

Auch auf instagram entdeckt und gleich verliebt. Die Buchstaben kann man tauschen und so lassen sich ganz persönliche Botschaften, Sprüche, Namen und und und auf die Lightbox machen.

Es gibt natürlich auch noch andere Dinge die mir gefallen,  jedoch versuche ich unsere Wohnung so wenig wie möglich mit Dingen voll zustellen. Denn zu viel Deko drückt die Wohnung  und sieht dann auch irgendwie nicht mehr schön aus, finde ich. Für Wohninspirationen kann ich euch wärmstens den instagram Account scandinavianhomes empfehlen. Auch wenn die dort gezeigen Produkte preislich etwas höher liegen, findet man gute Alternativen. Fast die gleichen Sachen gibt es bei IKEA und Co.

Wie habt Ihr eure Wohnung eingerichtet? Wie oft dekoriert ihr um?


Meine Wishlist

Bild: designvarter

Tablett: Madam Stoltz

Kerzenhalter: bonvictus

Decke: Tina Ratzer

Lampe: Hübsch

Lightbox: A little lovely Company

 

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close