Search

Interior Wishlist/Inspiration

Es wurde jetzt wieder einmal Zeit für einen kleinen Interior Beitrag. Heute gibt es eine Wishlist und/oder Inspirationen für unser Wohnzimmer.

Gestern war ich bei Stilherz und Juniqe auf der Suche nach Interior und habe prompt was gefunden.  Schon seit längerem gefällt mir der minimalistische Stil, der als skandinavischer Wohnstil bekannt ist. Das heißt,  schlichtes zeitloses Design, meist in neutralen und pastelligen Farben (z. B. Rosa,  wie auf meiner Collage).

Holz in seiner “Naturfarbe” gefällt mir momentan wieder sehr. Eine zeitlang ging der Trend eher in Richtung weißes oder schwarzes Holz. Das bestätigte auch die letzte IKEA Reportage im TV.  Billy ist nämlich in weiß und schwarz am beliebtesten. Wie auch in der Mode werden beim Interior alte Trends wieder neu entdeckt.  Und  das in einer überarbeiteten,  stylischeren Version.

Wie gefällt Euch meine Auswahl?

 

Teelichthalter: Day Birger et Mikkelsen / Teppich: House Doctor / Bild: Juniqe / Couchtisch: Take me home / Decke: Tina Ratzer / Lampe: Mandam Stoltz

 

 

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close