Search

Kleiderschrank-Update

Nach einer für mich sehr langen (ca. zwei Monate^^) IKEA Abstinenz, konnten wir nun endlich unseren Kleiderschrank fertig zusammenstellen und hier zeige ich euch das Ergebnis.

Unseren PAX Kleiderschrank haben wir mittlerweile schon gut drei Jahre. Als wir ihn damals kauften, hatten wir ihn mit nur sechs Kleiderstangen versehen. Vor ein paar Monaten fingen wir an,  drei Stangen durch ein Schubbladenelement mit vier Schubbladen im mittleren Pax Schrank zu ersetzen. An den Seiten kam jeweils eine Hosenaufhängung dazu. Jetzt fehlen zu meinen Glück nur noch die Kleiderstangen in dem „neuen“ grau. In den vergangenen drei Jahren hat IKEA das Pax System bzw. die Elemente ein wenig farblich verändert. Meinen Freund stört der kleine Farbunterschied nicht, aber wer mich kennt weiss, dass  alles farblich zusammenpassen muss – vielleicht auch eine kleine Visual Krankheit die ich zu Hause dann weiterlebe :)

Mein Freund und ich teilen uns den Kleiderschrank. Er hat mittlerweile mehr Klamotten als ich. Da ich in der Arbeit durch unsere Geschäftkleidung eh nur schwarz, weiß und grau tragen darf, ist meine Garderobe auch dementsprechend dunkel. Aber auch privat trage ich gerne schwarz und grau. Meine Wintergarderobe – also Pullis und Strickjacken seht ihr nicht auf den Bildern, da ich sie bis zum nächsten Herbst/Winter „eingelagert“ habe. Auch bei meinen Klamotten muss alles farblich passen – deswegen sortiere ich nach Farbe und innerhalb der Farbe erst Tops, T-Shirts, Blusen und dann Strick. Bei den Jeans sortiere ich nach em gleichen Schema. Unterwäsche, Socken und Gammelklamotten für daheim bewahre ich in einer Kommode auf. In den oberen Kisten die ihr auf den Bildern seht, sind Bettwäsche und Handtücher. Somit ist alles gut verstaut.

Wie gefällt euch mein Kleiderschrank? Hat einer von euch auch einen PAX Kleiderschrank zu Hause?

 

 

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close