Search

Latzhose & Adidas Gazelle

Heute zeige ich ein Outfit (zwei neue Teile), mit dem ihr bequem und unaufgeregt den allseits ungeliebten Montag überstehen könnt.

Wie oben erwähnt,  gibt es bei diesem Outfit zwei kleine Premieren auf meinen Blog. Ich habe mich an eine lange Latzhose herangetraut! Die Hosen erinnern mich eigentlich mehr oder weniger an Kinderbekleidung,  aber wenn man sie gut kombiniert,  sieht man darin nicht wie ein zu groß geratenes Kind aus. Dazu habe ich den Look so schlicht wie möglich gehalten, nämlich in schwarz weiß. Bei dem Shirt musste ich zu einem Statement Shirt greifen,  dass wie die Faust auf´s Auge für einen Montag passt. Um den Print voll sehen zu können,  öffnet man einen Träger der Latzhose. Sieht super lässig aus. Zudem würde ich auch die Hosenbeine etwas hochkrempeln, damit das Highlight des Outfits, die Adidas Gazelle Sneaker auch genug Bühne haben.  Solche Sneaker  feiern in dieser Saison ihr großes Comeback und versuchen die allzeit beliebten Stan Smith und Superstar,  vom Sneakerthron zu stoßen. Auch mir haben es diese Schuhe angetan – jedoch bevorzuge ich weiterhin mehr meine Stan Smith’s und Superstar.

Auch schon lange nicht mehr in meinen Monday Picks dabei … eine Armbanduhr von Cluse. Ein sehr schlichtes Modell in schwarz,  was so gut wie immer passt.

Wie gefallen euch Latzhosen und die neuen (alten) Adidas Gazelle?

 

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close