Search

Kalender für 2017

Das Jahr 2016 verabschiedete sich bereits vor gut einer Woche und nicht nur das Jahr sondern auch mein Kalender. Deshalb zeige ich Euch in meinen heutigen Blogpost den gebührenden Nachfolger, mit dem ich meine Bloggearbeit organisiere.

Das ich solche Kalender mehr bevorzuge als Apps und Terminkalender am PC, hatte ich Euch das letzte mal auch schon erzählt. Dieser Meinung bin ich immer noch und deshalb kaufe ich mir wie letztes Jahr auch dieses Jahr den Bloggerkalender von thebloggerartist, der in einen völlig neuen und für mich persönlich wie ich finde in einen hochwertigeren Design daher kommt. Aber nicht nur das Aussehen hat sich geändert sondern auch der Inhalt wurde deutlich verbessert. Soll jetzt nicht heißen, dass der letzte Kalender nicht super war aber man erkennt dennoch eine deutliche Steigerung der Inhalte sowie der Aufteilung. Besonders gefällt mir aber das Aussehen das Kalenders und das Format. Letztes Jahr noch eine Art Ringbuch – dieses Jahr in einer “festen” Hülle. Der Preis von 24,95 Euro ist absolut gerechtfertig.

Ich freue mich jedenfalls schon jetzt diesen Kalender mit Ideen, Terminen etc. zu füttern und habe zum Teile auch schon damit angefangen. Was dabei bei mir nicht fehlen darf ist ein Textmarker und einen radirbaren Kugelschreiber, den ich mir zu meinen Schulzeiten auch gerne gewünscht hätte.

Habt Ihr Euch auch schon einen Planer für 2017 zugelegt?

 

1 comment

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close