Search

Nürnberg: Sunday Walk

Heute gibt es mal keinen typischen Blogpost über Mode, Outfits etc. sondern ganz schlicht und einfach ein paar Eindrücke von unserem Spaziergang, den wir meist am Sonntag unternehmen.

Es hört sich vielleicht so an,  als ob wir schon ein altes Ehepaar wären. Aber den Sonntag nutzen wir eigentlich immer für einen kleinen Spaziergang. Oft werden dann dabei gleich ein paar Outfitbilder gemacht. Es gibt aber auch Sonntage wo wir einfach nur rausgehen um eine Runde durch den nahegelegenen Park zu laufen. Ein wenig Bewegung an der frischen Luft tut nach einer Woche Arbeit in Büro oder Store ganz gut und das egal zu welcher Jahreszeit. Besonders im Herbst und Winter kann man, wie ihr seht, die schönsten Eindrücke auf Fotos festhalten. Deshalb wurde auch gleich der (fast) frisch zugeschneite Park von mir abgeknipst. <3

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close