Search

Whats in my bag

Eigentlich spielen bei dieser Art von Blogpost immer mein Rucksack und sein Inhalt die Hauptrolle. Er ist schließlich mein täglicher Begleiter,  egal ob zur Arbeit oder in der Freizeit. Es gibt aber auch Tage ohne ihn und da kommt statt seiner, eine meiner Umhängetaschen zum Einsatz. Und so gibt es heute ein “Whats in my bag”, der etwas kleineren Version.

Es wundert mich immer wieder,  warum gerade solche Beiträge auf Youtube und Blogs so beliebt sind. Interessiert es euch tatsächlich was wir alles in den Taschen haben oder ist es eher eine Art Inspiration? Bei mir zumindest, trifft das zweitere zu. Besonders bei der Wahl eines Geldbeutels schaue ich gerne mal, was andere Blogger und Vlogger in den Taschen haben. In Sachen Geldbörse hat sich mein Geschmack deutlich gegenüber den Jahren zuvor verändert. Früher war die Parole, umso größer umso besser. Heute bevorzuge ich eher kompakte, kleine Geldbörsen, so wie mein aktuelles Modell, dass ihr auf den Bildern seht könnt.

Der Inhalt ist im Gegensatz zum Rucksack natürlich deutlich weniger, da ja auch die Tasche kleiner ist. Ich konzentriere mich also auf´s wesentliche und nehme wirklich nur das mit, was ich brauche bzw. was ich denke zu brauchen. Ein kleines Notfall-Package muss natürlich trotzdem dabei sein, aber auch das, mit weniger Inhalt.

Neu dazu gekommen ist eine Powerbank sowie ein Ladekabel für mein Handy. Beides habe ich immer für den Notfall dabei – also auch in meinem Rucksack. Für einen ganz normalen Arbeitstag völlig unnötig aber für Freizeitparktrips oder längere Fahrten ein absolutes Muss, da hier schnell der Akku leer werden kann.

Das die Tasche ein bisschen Ähnlichkeit mit einer momentan gehypten, teureren hat, ist kein Zufall. Wie auch für viele andere von euch ist das Original für mich unbezahlbar. Da ich kein Plagiat aus China haben wollte, habe ich mich deshalb für ein Look a Like entschieden, was nicht ganz so nach Dupe schreit.

Was habt ihr so in euren Taschen? Was darf darin auf keinen Fall fehlen?


Tasche: Only / Geldbörse: Monki / Desinfektionsspray: Dr. Bronners / Handcreme: Balea / Parfum: &other Stories / Lippenpflegestift: Burt’s Bees / Handyhülle: Juniqe

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close