Search

London Look

Meine Begeisterung über die tollen Häuserfassaden im Londoner Stadtteil Paddington war kaum zu bremsen und so musste gleich am Anreisetag ein Outfit abgeknipst werden. Wie immer einfach und bequem mit meinen Lieblingsrucksack.

Da mir bereits vor Reiseantritt bewusst war, dass wir nach Ankunft mehr als einen halben Tag auf den Beinen sein werden (am Ende waren es dann gut 19 Stunden) musste auf alle Fälle ein bequemes Outfit her. Deswegen ging kein Weg an Sweatshirt und Jeans vorbei und vorbeugend zum bekannten “English Weather” mussten auch meine Boots unbedingt mit. Sie waren allerdings dann doch nicht so nötig, da wir einen sehr sonnigen Tag erwischt hatten. Was trotzdem sein musste,  waren Mantel und ein Rucksack, der mit Proviant, Fotokamera, Geldbeutel und und und vollgestopft war.

Ein Highlight für mich persönlich war aber nichts von meinen Outfit, sondern eher die Kulisse. Ich habe mich gleich auf Anhieb in diese tolle Architektur verliebt.

Get the look

Mantel: See u soon / Sweatshirt: Pull&Bear / Jeans: Urban Outfitters / Boots: Dr. Martens / Rucksack: Fjällräven


2 comments

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close