Search

Lush Favoriten

Heute gibt es wieder einen Beauty Post von mir, in dem ich euch drei tolle Sachen von Lush vorstellen möchte.

Ich glaube für jeden von Euch ist Lush ein Begriff und ich brauche da jetzt nicht näher drauf eingehen,  was diese Firma genau ausmacht. Zugegeben – es ist schon eine halbe Ewigkeit her, dass ich Lush auf dem Schirm hatte-  aber durch Zufall und durch eine nette ehemalige Arbeitskollegin, die nun dort arbeitet bin ich wieder zu dieser Marke gekommen. Bei meinem Besuch dort( nach längerer Zeit wieder einmal), war ich echt überfordert mit der Auswahl und den ganzen Gerüchen. Mir fällt es ehrlich gesagt schwer, dort Gerüche auseinanderzuhalten.  Erst zuhause kann ich die verschiedenen Düfte “riechen”. Zum Glück hatte ich  Lush-Expertin Helene (von der ich oben sprach) zur Seite,  die mir ein paar Sachen empfohlen und auch ein paar kleine Produktproben mitgegeben hat. Aus diesen Proben haben drei  herausgestochen, die sich für mich zu absoluten Favoriten gemausert haben.

Helping Hands

Von dieser wirklich reichhaltigen Handcreme habe ich euch schon in meinen Beautyfavoriten erzählt. Jetzt, wo ich diesen Beitrag schreibe,  ist die Tube  nicht mehr ganz so voll wie auf den Bildern. Ehrlich gesagt,  fast leer. Sie hat meine Hände vor dem Austrocknen gerettet. Ihr Geruch ist angenehm, passt aber finde ich, eher zum Winter. Deshalb werde ich mir demnächst die Variante mit Lemon-Duft zulegen.

Mask of Magnaminty

Diese Gesichtsmaske habe ich bereits vor einigen Jahren verwendet aber sie dann irgendwie aus den Augen verloren. Für mich perfekt im Sommer, denn im Kühlschrank gelagert, ist sie eine sehr erfrischende und kühlende Maske. Die darin enthaltene Minze gibt den restlichen Frische Kick. Meine Haut, die ja manchmal das ein oder andere nicht vertragen möchte, verhält sich bei dieser Maske total entspannt und ist nach der Anwendung super weich ohne Rötungen.

Dirty Springwash

Wenn wir schon gerade bei einen minzigen Produkt sind, dann bleiben wir doch gleich dabei. Das Duschgel, welches wie ein Minzkaugummi riecht,  ist für mich im Sommer ein Must Have im Badezimmer. Es ist wirklich ergiebig, denn  man braucht nicht all zu viel davon. Wird auf jeden Fall wieder nachgekauft sobald es leer ist!

Was hält Ihr von Lush-Produkten? Habt Ihr auch eins was Ihr empfehlen könnt?

 

2 comments

  1. Hey du ;)
    Lush finde ich ja cool, weil sie zu den zugegeben wenigen, tierversuchsfreien Marken gehören. Für Duschgel und Handcreme gebe ich aber ungern einen Preis aus, der in der Mittelklasse liegt, weshalb ich deine liebsten Produkte noch nicht kenne. Will mir aber das Lipscrub holen, was so gehyped wird – da weiß ich aber auch nicht welche Geschmackssorte. Wie du auch schreibst – bei Lush ist man überfordert mit der Palette an Gerüchen! :D

    xx Ana

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close