Search

Favorite TV-Shows on Amazon & Netflix

Kaum vorstellbar, dass es mal eine Zeit gab ohne Netflix und Amazon Instant Video. Das heutige “normale” TV Programm lässt nämlich schon seit langem zu wünschen übrig.

Als Fernsehkind gibt es für mich nur wenige Momente wo die TV-Konkurrenz nicht eingeschaltet wird, denn das Standardprogramm nervt irgendwie nur noch. Ständige Wiederholungen und/oder Sendungen die mich nicht interessieren. Außer vielleicht Dokumentationen oder einige Programmpunkte beim Sender VOX. Meiner Meinung nach hat sich das Fernsehprogramm in den letzten Jahren deutlich negativ verändert. Ein Glück daher,  das Netflix und Amazon umsomehr hauseigene und andere Serien die im Free-TV nicht laufen, anbieten.

Deshalb möchte ich Euch heute meine absoluten Lieblingsserien vorstellen, die Ihr vielleicht auch schon von meinen Round-Up’s kennt.

The Walking Dead & Fear The Walking Dead

Meine beiden Top-Favoriten,  mit hohem Suchtpotenzial.  Zu den beiden Serien brauche ich wahrscheinlich nicht viel erzählen. Auf jeden Fall sind sie nicht nur für Zombiefans empfehlenswert. Denn nicht nur die Untoten verbreiten dort Angst und Schrecken,  sondern auch die Lebenden lösen große Gefahr aus. Momentan gibt es The Walking Dead bis Staffel 6 auf Amazon Prime – Fear The Walking Dead macht gerade eine Pause und startet im Sommer mit Staffel 3 durch.

Vikings

Ich war schon immer ein Fan von Historien-Serien. Angefangen mit Rome und Spartacus gibt es jetzt in dieser Genre einen würden Nachfolger. In der Serie Vikings dreht sich alles um die Sage von Wikinger Ragnar Lotbrok und seiner Familie.

Bates Motel

Eine Serie, wo ich zugegeben einen zweiten Anlauf brauchte um mit ihr warm zu werden. Jetzt aber auch hier absolutes Suchtpotenzial. Es handelt sich um die Vorgeschichte von Norman Bates, den viele von Euch aus dem Filmklassiker “Psycho” kennen werden. Leider läuft dieses Jahr die 5.  und somit letzte Staffel an.

Narcos

Ein bisschen darüber hatte ich bereits in einen meiner Round-Up’s erzählt. Momentan befindet sich Narcos in einer Pause und die dritte Staffel wird schon heiss herbei ersehnt. Eine wirklich anspruchsvolle und gute Serie,  die für Breaking Bad Fans bestimmt eine Alternative ist.

Was sind Eure Lieblingsserien auf Netflix und Amazon Instant Video?

 

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close