Search

Monday Picks: Strickpullover & Fransen Boots

Nach einer gefühlten halben Ewigkeit wird es nun mal wieder Zeit für eine Monday Picks Ausgabe. Besonders im Herbst/Winter lassen sich dafür tolle Outfits finden.  Und es wird heute auch nicht wie von mir gewohnt, relativ dunkel, sondern es ist ein Hauch Farbe mit dabei.


Gerade in den etwas trüberen Monaten traue ich mich an Farben heran. Wer meinen Blog schon seit längerer Zeit verfolgt weiß, dass ich die Farben weiß, schwarz und grau bevorzuge. Aber die schönsten Strickpullis für den Winter sind meistens nicht schwarz, sondern haben eine besondere Farbmischung so wie der hier, den ich für dieses Outfit ausgesucht habe. Klar – mein geliebtes grau ist dabei, doch trotzdem macht er etwas mehr her als ein rein grauer Pullover. Die Jeans kennt ihr bestimmt, da sie bei mir schon oft zum Einsatz gekommen ist. Ich finde, ganz egal von welcher Marke man sie kauft – so eine Farbe gehört in jeden Kleiderschrank. Sie ist zeitlos und schlicht zugleich. Mein persönliches Highlight sind die Boots. Fransen sind schon im Sommer für mich ein absolutes Muss. Und wenn man diesen Trend im Herbst-Winter weiterführen kann, umso besser. Ein Pluspunkt für die Boots ist natürlich die Höhe bzw. die fehlende Höhe, denn die meisten Fransenboots die ich im Auge habe, haben für mich leider einen zu hohen Absatz. Die Boots und den Strickpullover habe ich übrigens im Esprit Online-Shop entdeckt. Besonders die Herbst/Winter Kollektionen gefallen mir dort sehr gut – allen voran die Young-Fashion Marke EDC. Die Preise sind zwar etwas gehobener als bei H&M und Co. aber ich investiere für gute Qualität lieber ein wenig mehr Geld in Kleiderschrank-Basics, wie z. B. bei Schuhen, Basic-Shirts und Pullovern.

Bei den Accessoires darf ein kleiner Farbakzent darf natürlich auch nicht fehlen und so entschied ich mich für DIE Saison-Farbe: Weinrot. Deshalb gibts auch Strickmütze und Rucksack in diesem Farbton. Und schon wäre das Outfit fertig, was meiner Meinung nach perfekt für einen Spaziergang oder einem Winterurlaub in den Bergen taugen würde. Was meint ihr?

Strickpullover: Esprit / Jeans: Levis / Rucksack: Herschel / Strickmütze: C&A / Boots: Esprit

 

2 comments

  1. Hab den Rucksack von Herschel in blau und bin total zufrieden! Die Schuhe gefallen mir auch richtig gut! :)

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close