Search

My Cosy Biker Jacket

Und weiter geht’s mit dem nächsten Herbstoutfit. Diesmal wieder beinahe ganz in schwarz und mit (m)einer super kuscheligen Jacke.

Manchmal dauert es Ewigkeiten, bis die Fotos für einen Outfitpost im Kasten sind. Eher selten geht es ganz schnell, sodass man schon nach kurzer Zeit zufrieden nach Hause gehen kann – so wie bei diesem Shoot. Obwohl das Wetter wie so oft sonntags wenn wir Bilder machen möchten, schlecht und dazu auch noch windig war, bin ich mit den Bildern vollstens zufrieden.

Zum Outfit

Wenn es draußen schon etwas kühler wird, ziehe ich am liebsten meine Bikerjacke mit dem kuscheligen Kunstfell an. Ja, ich weiß – ein alter Hut vom letzten Jahr. Aber auch 2018 wird man wieder des öfteren solche Jacken in den Läden und auf Blog’s zu Gesicht bekommen. Ich hatte mich damals beim Kauf für Wildlederimitat entschieden und sie sogar preislich recht human war (knapp 50 Euro). Und siehe da – die Jacke wird auch dieses Jahr wieder im Pull&Bear Online Shop angeboten. So ganz aus der Mode kann sie ja dann auch nicht sein ;)

Die Hose aber stiehlt der Jacke fast die Show. In das Modell habe ich mich echt total verguckt (ich habe sie übrigens in drei verschiedenen Farben im Schrank). Die Boots waren auch schon letztes Jahr ein treuer Begleiter und sehen dank regelmäßiger Pflege fast wie neu aus.

Wie gefällt euch das Outfit?

Get the Look

Jacke: Pull&Bear / T-Shirt: Monki / Hose: Bershka / Boots: Coolway

 

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close