Search

Juni Essentials

Es gibt Dinge, die einen fast jeden Tag begleiten , weil sie unentbehrlich sind. Diese für mich besonderen Teile möchte ich Euch gerne zeigen.

Ich liebe Streifen und deswegen hängen solche Shirts in unzähligen Ausführungen in meinem Kleiderschrank.  Natürlich muss es im Sommer ein kurzärmeliges sein. Es ist ein Klassiker, der zu fast jedem Outfit passt.

Für warme Tage ist eine High-Waist Short in schwarz perfekt. Besonders den leichten used Look mit ausgefransten Beinen klasse.

Natürlich dürfen bei diesen Temperaturen  meine Birkenstocks nicht fehlen. Einfach super bequem und immer passend.

Da ich jeden Tag mit dem ICE in die Arbeit fahre,  ist mein Nintendo DS ein Retter für langweilige Momente und somit schon mein Jahresfavorit geworden. Am meisten spiele ich ganz klassisch Super Mario.

Wenn Nagellack , dann meistens in einem kräftigen Rot. Dieser hier von essie, hält super gut und splittert nicht so schnell ab (für mich als Dekotante sehr wichtig).

Das Buch „Fashion Now“ stand lange Zeit im Regal und wird jetzt endlich begutachtet. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert  für Fashionverliebte.

 

Was sind Eure Juni Essentials?

 

Shop the Items:


8 comments

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close