Search

Outfit: Autumn is here

(Werbung/Anzeige)

Nach einer kurzen und ungeplanten “Blogpause” (war gar nicht so geplant) geht es heute nun wieder weiter mit einem Outfitpost, der herbstlicher gar nicht sein könnte.

Vielleicht hätte ich es nicht zu laut ausprechen dürfen, dass das akutelle Wetter kein Herbstwetter ist, denn prompt wurde es am vergangenen Dienstag draußen so richtig ungemütlich. Aber wer meinen Blog und meine Outfitposts schon länger verfolgt weiß, dass mich so ein Wetter nicht davon abhalten kann, Fotos zu knipsen. Der Vorteil dafür liegt bei so einer Witterung auf der Hand. Es sind meistens weniger Leute unterwegs und man hat seine Ruhe. Also ging es in einen nahegelegenen Park mit überdachter Sehenswürdigkeit, die auch farblich perfekt zu meinen Bildern passte.

Zum Outfit

Den Mantel, der mir freundlicherweise von fashion5 gestellt wurde, hatte ich schon länger im Schrank aber bei hohen Temperaturen wäre es auf keinen Fall realitätsgetreu gewesen, ihn euch vorzustellen. Deshalb musste er ein wenig auf seinen Einsatz warten. Dazu trage ich einen dünnen Rollkragenpullover, eine dunkelgraue Jeans und (fast schon Premiere für mich) einen Gürtel. Zuletzt soweit ich mich erinnern kann trug ich einen Gürtel in der 7. Klasse (also schon ein Weilchen her). Aber ich muss zugeben, dass es bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein wird, da er dem Outfit nochmal einen zusätzlichen Hingucker bringt. Schuhmäßig setzte ich bei diesem Herbstwetter auf meine Boots vom letzten Jahr, mit einem Reisverschluss in der Mitte.. solche sind wie ich recheriert habe, z. Zt. wieder sehr angesagt. Ein Kompliment habe ich sogar an diesem Tag von einer Touristin bekommen, der das Wetter für ihre Urlaubsfotos auch egal war :)

Mantel: fashion5 *

Rollkragenpullover: Monki

Jeans: Urban Outfitters

Mütze: Holzweiller

Gürtel: C&A

Boots: Cool (ähnlich hier)

* dieser Artikel wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close