Search

Outfit: Black is such a happy Color

(Werbung, da Verlinkungen)

“Black is such a happy color”. Ja, so könnte mein Lebensmotto in Sachen Klamotten sein. Ihr wisst was nun folgt … ein neuer, sehr dunkler Outfitpost … aber ich muss ja auch meinem Blognamen gerecht werden. :)

Letzten Sonntag ging es bei starkem Wind (!) hinaus zum Bilder machen. Die Location war schnell gefunden, nämlich unser Lieblingsparkhaus, hier ganz in der Nähe. Dort ist man zumindest sonntags vollkommen ungestört und die Kulisse ist simpel, dennoch cool und perfekt für dunkle Outfits (Kontrast lässt grüßen).

Zum Outfit

Nachdem es wie erwähnt recht windig war, kam eine Beanie (die auch bitter nötig war) zum Einsat. Sonst hätte ich diesen Look auch “vom Winde verweht” nennen können. Die Bomberjackensaison ist für mich auch wieder eröffnet und deswegen musste sie auch gleich angezogen werden. Diese hier ist noch ein wenig neu und etwas simpler und zeitloser als die normalen Bomberjacken, die man so in den Läden findet, mit Reisverschluss am Ärmel etc. Dazu eine dunkelgraue (fast schwarze) Jeans und meine Dr. Martens, die nicht fehlen durften. Die Tasche ist mein größtes Schmuckstück bei diesem Outfit. Bin eigentlich kein großer Umhängetaschenfan (besitze tatsächlich nur noch zwei Exemplare), aber manchmal ist mir ein Rucksack einfach zu viel.

Wie gefällt euch das Outfit?

Bomberjacke: Calvin Klein

Jeans: Urban Outfitters

Beanie: Jack&Jones (ähnlich hier)

Tasche: Calvin Klein

Boots: Dr. Martens

 

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close