Search

Bomberjacke & Beanie

Heute gibt es den ersten Outfitpost im neuen Jahr. Zugegeben, ein Recht ungewöhnliches Outfit für einen Wintertag. Aber ich musste die Gelegenheit bei milden Temperaturen die wir die letzten Wochen hatten, einfach nutzen um meine lange Bomberjacke auszuführen, die Dank der kuscheligen Fütterung, schön warm hält.

Bomberjacken sind ja ein recht “ausgelutschtes” Modethema von 2016.  Aber irgendwie trage ich sie trotzdem immer noch mit voller Beigeisterung. Deshalb hab ich mir bei einer Jackenaktion in meinem Store diese Jacke in Khaki zugelegt, die ein echt flauschiges Innenfutter hat. Da die Bomberjacken uns auch dieses Jahr begleiten werden, bin ich für die Übergangszeit, also Frühjahr und Herbst, mit dieser Jacke perfekt ausgestattet. Wenn man den Modezeitschriften Glauben schenken mag, feiert auch die Farbe Khaki, 2017 ihr großes Comeback in der Modewelt. Aber auch so finde ich die Farbe, gerade bei Blondis wie mich, sehr schön.

Tragt ihr noch Bomberjacken oder war es letztes Jahr schon zu viel des Guten?

Get the look

Bomberjacke: Clockhouse / T-Shirt: Pull&Bear (ähnlich hier)/ Jeans: Clockhouse / Boots: Dr. Martens / Tasche: Mango / Beanie: C&A (ähnlich hier)


Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close