Search

Outfit: Boots are back in Town

(Werbung, da Verlinkungen)

Als ich am Sonntag nach dem Aufstehen aus dem Fenster schaute, lächelte mir keine Sonne entgegen, sondern dunkle Regenwolken verdüsterten den Himmel. Eigentlich keine guten Bedingungen zum Outfitbilder machen. Das Wetter zeigte aber Einsicht mit uns und so konnten wir ohne nass zu werden diese Bilder fotografieren.

Ein weiteres Highlight für mich im Herbst ist, dass nun endlich wieder meine Dr. Martens Boots zum Einsatz kommen. Auch wenn ich immer wieder auf instagram viele Mädels gesehen habe, die ihre Boots zu Sommer Outfits kombiniert haben, konnte ich diesen “Trend” einfach nicht nachvollziehen. Die Kombis sehen wirklich sehr stylisch aus – keine Frage – aber bei knapp 40 Grad schwere Boots tragen? Bei der Vorstellung allein fange ich schon zum schwitzen an. Aber jetzt im Herbst gibt es wieder genügend Gelegenheiten um meine Dr. Martens auszuführen.

Was bei diesem Outfit eine Art Premiere ist, ist das ich eine Mütze trage. Also keine Beanie wie ich sie so gerne im Herbst/Winter trage, sondern eine wie aktuell genannt “Baker Boy Mütze”. Schon lange überlege ich mir eine zu kaufen. Jedoch hat mich dann immer der Preis etwas verunsichert, da ich keine 15 Euro für eine Mütze ausgeben wollte, die ich vielleicht dann doch nicht trage. Bei Primark fand ich aber diese hier für 5 Euro und muss sagen, sie gefällt mir sogar besser als all die anderen die ich gesehen habe. Sie ist schlicht und passt genau. Auch wenn mich mein Freund netterweise mit “Michel aus Lönneberga” verglichen hat, werde ich sie auf jeden Fall jetzt öfters tragen.

Pullover: Primark (ähnlich hier)

Jeans: Urban Outfitters

Tasche: Clockhouse by C&A (ähnlich hier)

Mütze: Primark (ähnlich hier)

Boots: Dr. Martens

 

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close