Search

Outfit: Checkered Pants

Meinen Urlaub vor bzw. an Weihnachten nutzte ich um ein paar Outfitbeiträge vorzubereiten. Einen kleinen Puffer zu haben ist immer sehr ratsam, sollte es einmal an einem Sonntag (meinem üblichen Fototag) bedingt durch das Winterwetter nicht klappen. Deswegen ging es für mich und meinen Freund kurz nach den Feiertagen ab in die Nürnberger Altstadt um dort in einer ganz bekannten Gasse, ein paar Fotos zu machen.

Auch wenn die Weißgerbergasse ein echter Hingucker ist, war es vielleicht dennoch keine gute Idee die Bilder dort zu machen. Es waren Ferien und auch viele Christkindlesmarkt Touristen waren noch nicht abgereist und nutzen die freien Tage für ein bisschen Sightseening. Natürlich ist bei so einer Stadttour die Weißgerbergasse ein Muss. Dementsprechend voll war es auf den Wegen und es war nicht einfach die Bilder ohne zu viele Personen im Bild zu machen. Aber mit ein wenig Geduld ging es dann doch irgendwie. :)

Das Outfit

Highlight ist hier natürlich meine karierte Hose, die ich einfach viel zu selten trage. Für die Arbeit ist sie mir zu schade und ansonsten bleiben nur das Wochendende oder andere freie Tage. Ich nehme mir aber vor, sie ein wenig öfter anuziehen. Dazu gibt es wieder alles in schwarz, meiner Lieblingsfarbe: Pullover, Mantel, Schuhe und Tasche.

Mantel: Sessun

Pullover: Monki

Hose: Mango

Stirnband: C&A

Tasche: Marc O’Polo

Schuhe: Dr. Martens

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close