Search

Outfit: December Autumn Outfit

Wenn man vor die Türe geht oder aus dem Fenster schaut, kommt noch keine Winterstimmung auf. Den milden Temperaturen und dem verregneten Wetter zufolge sind wir jetzt erstmal mitten im Herbst. Deshalb findet ihr heute auch ein herbstliches Outift auf meinen Blog.

Als wir die Bilder für dieses Outfit abgeknipst hatten, war es wie so oft ein Wettlauf mit der Zeit bzw. mit dem Wetter. Der Tag fing schon mit Regen an und als es dann aufhörte, ging es schnell raus. Pünktlich zu den letzten Bildern fing es wieder an zu tröpfeln. Manchmal ist es schon echt deprimierend und stressig, so vom Wetter abhängig zu sein. Auch wenn mir der Herbst und der Winter an sich gefallen, wünscht man sich in solchen Momenten dann doch wieder ein wenig Sonne und wetterbeständigere Tage.

Zum Outfit

Wie oben erwähnt konnte ich dank der milden Temperaturen mein Outfit ein wenig herbstlich gestalten. Deshalb reichten ein Strickpullover und eine oversize Jeansjacke absolut aus. Dazu trage ich eine schwarze High-Waist Jeans und meine Dog Martens. die perfekt für Regenwetter geeignet sind. Eine schwarze Beanie und eine schwarze Umhängetasche machen das Outfit komplett. Eine Kombi die ich auf jeden Fall wieder so tragen werde.

Jeansjacke: Topshop

Pullover: Monki

Jeans: Urban Outfitters

Tasche: Marco O’Polo

Boots: Dr. Martens

 

 

 

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close