Search

Outfit: Flower Power

(Werbung, da Markennennung und Verlinkungen)

Nach einer kleinen Pause gibt es für euch jetzt wieder einen Outfitpost. Und zwar von einer Location an der wir bestimmt schon 100 Mal vorbeigefahren sind aber nie auf die Idee kamen, dort Fotos zu machen.

Wenn man sich die Outfitbilder genau betrachtet, kann man wirklich sagen, dass es eine sehr schöne und imposante Location ist, perfekt für die verschiedensten Arten von Fotos. Wer sich in Nürnberg halbwegs auskennt wird gleich merken, wo genau wir diese Bilder gemacht haben – nämlich am ehemaligen Reichsparteitagsgelände. So ein besonders geschichtsträchtiges Gebäude für Outfitbilder zu nutzen, wird vielleicht nicht jeden von euch gefallen aber ich habe eigentlich kein Problem damit (mir ist natürlich bewusst, das es eine nicht gerade positive Vergangenheit hat). Mit meiner Meinung bin ich auch nicht die einzigste, denn der Ort wird von vielen genutzt um Fotos zu machen.

Bevor ich jetzt aber voll und ganz vom Thema abweiche, geht´s thematisch zurück zum eigentlichen – dem Outfit. Ich nutzte vorletzten Sonntag die Chance, meinen langärmeligen Blumenkimono anzuziehen, da die letzten Tage doch etwas (selbst für mich) zu heiß waren. Dazu, ganz sommertypisch, eine kurze Jeansshort und meine neuen Birkenstocks, die auch ohne Echtleder den typischen Birkenstock Look aufweisen.

Kimono: H&M (ähnlich hier)

T-Shirt: &other Stories

Kette: &other Stories

Jeansshorts: Bershka

Sandalen: Birkenstock

 

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close