Search

Outfit: Is it Autumn now?

(Werbung/Anzeige)

Zugegeben – dieser Outfitpost passt so gar nicht zur aktuellen Wetterlage. Aber vor gut drei Wochen, als wir die Fotos machten, schien es fast so, als würde bereits der Herbst vor der Tür stehen.

Leichter Regen, kühler Wind und nur gefühlte 15 Grad. Das passt so gar nicht in den Sommermonat Juni. Mit der Zeit gewöhnt man sich allerdings daran, dass das Wetter manchmal verrückt spielt und von einem extrem ins nächste umschlägt. Für diesen Look hier waren es aber die perfekten Bedingungen. Es ging also mal wieder hoch ins Parkhaus um die Bilder zu machen. Wie immer war es dort ziemlich windig – eigentlich logisch wenn man sich auf dem 7. Parkdeck befindet, aber egal. Ich kapiere es wohl nie. Irgendwie konnte ich aber mit viel Geduld meine Haare bändigen (zumindest auf ein paar Bildern).

Was bei diesem relativ schlichten Oufit heraussticht, ist natürlich die Karohose die ich mir im Onlineshop von Fashion 5 aussuchen durfte. Ich finde die Farbkombination sehr schön und auch, dass das Karomuster nicht allzu auffallend ist. Die Hose ist außerdem echt bequem und gestaltet den Look sehr lässig. Dazu kombiniert habe ich eine schwarze Kunstlederjacke und meine Dr. Martens 1461, die dann im “richtigen” Herbst wieder häufiger zum Einsatz kommen werden.

Kunstlederjacke: Mango (ähnlich hier)

Hose: Fashion 5 (*)

Schuhe: Dr. Martens

(*) Dieses Kleidungsstück wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close