Search

Outfit: Jeansjacke & Coated Jeans

Zum Glück gibt es Wochenenden, Urlaube und Feiertage, denn ohne sie wären meine Outfitposts gar nicht möglich. Unter der Woche bleibt dafür wegen dem Job einfach keine Zeit.  Ausserdem wird es zur jetzigen Jahreszeit gegen 16 Uhr schon dunkel. Wir nähern uns mit großen Schritten den düsteren Monaten und müssen jeden Sonnenstrahl voll auskosten, genauso wie hier in meinem heutigen Outfitpost.


Solche Tage muss man einfach genießen! Eigentlich bin ich ja voll der Sommer-Fan, aber sonnige Herbsttage samt dem bunten Laub auf den Bäumen haben auch ihre schönen Seiten. Deshalb habe ich noch einmal meine Jeansjacke für einen Spaziergang aus dem Schrank gekramt und auch meine Coated Jeans durften mit. Dieses gute Stück verbinde ich irgendwie immer mit Herbst/Winter und bleibt deshalb während der Sommerpause in meinen Kleiderschrank. Auch meine Stan Smith Schuhe kommen zum Einsatz, bis es dann wieder für Stiefel und Co. soweit ist.

Wie gefällt euch das Outfit?

Ich trage

Jeansjacke: ASOS

T-Shirt: H&M (ähnlich hier)

Jeans: Mango

Sneaker: Adidas

Tasche: C&A (ähnlich hier)


 

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close