Search

Outfit before Christmas

Auch wenn schon alle Geschenke besorgt waren, ging es am 24. Dezember doch noch einmal in die Stadt um dem bunten vorweihnachtlichen Treiben zuzuschauen. Nicht geplant, sondern eher zufällig war allerdings die Entstehung dieses Outfitposts.

Als die Innenstadt gefühlt von Minute zu Minute voller wurde, flüchteten wir Richtung Altstadt und Cinecitta. Im Gegensatz zur überfüllten Stadt war hier fast nichts los und so hatte ich die Möglichkeit für instagram Fotos zu machen. Aus den wenigen Bildern für instagram entstand dann eine kleine Bilderreihe, die sich ganz gut für einen Outfitpost eignet. Und das obwohl sie nicht mit der Spiegelreflexkamera fotografiert wurden, sondern mit meinem iPhone, das erstaunlich gute Bilder macht.

Zum Outfit

Die Kombi ist ein wenig spontan entstanden: die Jeans hatte ich schon lange nicht mehr getragen. Da sie knöchelfrei ist und ich diesen Trend im Winter auf keinen Fall unterstütze, zog ich unten drunter eine Glitzerstrumpfhose an. Dazu ein schwarzer Strickpullover, meine rote Beanie und meine Adidas Schuhe (die ich mal wieder putzen sollte). Eigentlich wollte ich dazu meinen schwarzen Wollmantel anziehen aber dann lächelte mich mich die Teddyfelljacke meines Freundes an, die ich mir dann schließlich für diesen Tag (und bestimmt auch mal wieder) ausgeliehen habe . Zum Schluss noch meine Handtasche für Geldbeutel und Co und fertig ist das Outfit.

Jacke: Clockhouse by C&A

Pullover: Monki

Jeans: Urban Outfitters

Beanie: Samsoe Samsoe

Tasche: Marc O’Polo

Sneakers: Adidas

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close