Search

Bell Rock Garden

Da wir so viel Glück mit dem Wetter hatten und es auch nicht all zu voll während der Wohlfühlwochen in den Europa-Park Hotels war, folgt gleich ein weiterer Outfitpost aus Rust.

Nun aber wieder in alt bekannter Kulisse im Hotelinnenhof/garten des Hotel Bell Rock. Von den Farben her passt es dort auch ganz gut in meinen instagram Feed und nicht nur für meinen Blog. Einen weiterer Vorteil bietet diese Location indem man beim Fotos machen seine Ruhe hat und nicht aufpassen muss, dass jemand ins Bild läuft.

Das Outfit

Bei solchen milden Temperaturen entschied ich mich,  meine Jeansjacke aus dem Winterschlaf zu holen. Darunter dann auch mal wieder einen gestreiften Sweater (habe mich in letzter Zeit in Sachen Streifen ganz schön zurückgehalten). Dazu wie so oft, eine schwarze High Waist Jeans und meine Dr. Martens.

Jeansjacke: Monki

Sweater: Pull&Bear

Jeans: Urban Outfitters

Boots: Dr. Martens

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close