Search

Red Plaid Pants

Erstmal Euch allen ein gesundes und erfolgreichen neues Jahr! Hoffe Ihr hattet gestern alle einen schönen Tag!

Ich glaube, ich bin nicht die erste bzw. einzige, die durch instagram zum Kauf einer bestimmten Sache verführt wurde. Denn nur dadurch wurde ich auf ein Teil meines heutigen Outfits aufmerksam.

Die Auswahl an Jeans und Hosen in meinem Kleiderschrank ist alles andere als farbenfroh. Gerade mal eine einzige helle Jeans findet man dort. Alles andere ist ton in ton – also schwarz oder grau.

Das ich Karomuster mag, ist ein alter Hut und ich besitze sogar eine Hose davon in grau/schwarz. Aber das ich mir jemals eine rote Karohose kaufen würde, daran habe ich in den Zeiten vor instagram nicht mal ansatzweise gedacht. Aber wie es manchmal so ist … ich scrolle so wie jeden Tag in instagram herum, finde und verliebte mich sofort in sie … in diese rote Karohose. Da sie aber (wie so oft  bei meinem Glück) ein total überteuertes Designerstück war, suchte ich nach Alternativen und entdeckte durch Zufall  in der Nürnberger Innenstadt den Laden Subdued, der genau diese Hose hatte … nur eben ein wenig günstiger. Da ich meinem Freund mit der Thematik auch schon etwas auf die Nerven gegangen bin (sorry an dieser Stelle), kaufte er sie mir gleich als Weihnachtsgeschenk. Also ende gute alles gut.

Habt ihr auch schon mal Dinge gekauft, die ihr zuerst auf instagram entdeckt hattet?

Shop the Look

Jacke: Urban Outfitters / Hose: Subdued / Beanie: Kiomi/ Tasche: Weekday / Boots: Dr. Martens

 

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close