Search

Fashion Picks: Silvester Look

Die Frage der Fragen die man immer am Ende des Jahres gestellt bekommt: “Was machst du denn an Silvester?”. Das ist für den nahenden Jahresabschluß diesmal schnell beanwortet. Wir bleiben zu Hause und werden ganz klassisch den Abend mit Fondue verbringen. Wer aber auf Party aus ist und noch keine Outfitidee hat, für den habe ich hier eine Last-Minute Inspiration.

Es ist ein Outfit, welches sogar ich komplett so tragen würde. Röcke in metallic-silber gehen immer an Silvester, passend dazu ein Bandshirt (von einer meiner Lieblingsbands) und derbe Boots. Was dieses Jahr nicht fehlen darf, ist eine Netzstrumpfhose und eine kleine Umhängetasche, in die alle nötigen Dinge reinpassen. Fertig ist ein rockiges Silvester-Outfit.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen tollen Silvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Get the look

1: T-Shirt / 2: Strumpfhose / 3: Rock / 4: Boots / 5: Tasche

 

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close