Search

Outfit: Spring is here

(Werbung, da Markennennung)

Frühlingszeit bedeutet nicht nur dass wir wieder öfters vor die Tür gehen um an der milden Luft etwas zu unternehmen,  sondern auch Bäume und Pflanzen erwachen aus ihrem Winterschlaf und zeigen sich in voller Pracht. Genau wie diese Magnolienbäume die eine zauberhafte Kulisse für meinen Outfitpost abgeben.

Es war mal wieder wie so oft sonntags, wo ich zwar wusste was ich für meinen Outfitpost anziehen werde, aber nicht wo wir es fotografieren. Und so sind wird einfach mal spontan mit dem Rad in irgendeine Richtung gefahren. Am Ende fanden wir eine ruhige Seitenstraße, absolut perfekt für unser Vorhaben. Die Gegend hat mich ein wenig an einen Londonder Vorort erinnert. Nicht direkt von der Architektur her aber irgendwie dann doch. Egal, es hat einfach gepasst. Und als wir dann noch diesen wunderschönen Baum entdeckten, war die Entscheidung hier zu fotografieren, schnell getroffen.

Das Outfit passte perfekt zur Umgebung. Sehr schlicht mit einem schwarzen Longblazer, weißem T-Shirt und meiner lieblingsgirlfriendjeans. Dazu neue Vans (meine alten Vans hatten nach vier Jahren ausgedient), die in diesem Frühling/Sommer noch öfters zum Einsatz kommen werden.

Wie gefällt es euch?

Blazer: Only

T-Shirt: &other Stories

Jeans: Urban Outfitters (ähnlich hier)

Sneakers: Vans

Kleine Anmerkung: DANKE an mein Lieblingsdorfkind Melitta, die mich darauf hingewiesen hat, um welchen Baum es sich wirklich handelt. (;

 

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close