Search

Stripes & Metallic Bag

Es gibt manchmal Outfitposts,  die mag man eigentlich gar nicht online stellen. Entweder ist es die Kulisse, das Outfit oder die Wetterverhältnisse. Dieses mal war es eine Mischung aus Wetter und meinen Haaren. Ein starker Wind machte mir nämlich fast einen Strich durch die Rechnung.

Hätte ich doch lieber eine Beanie Mütze angezogen! Das jedenfalls, dachte ich mir die ganze Zeit beim Fotos machen. Es war total windig und meine Haare flogen umher wie sie wollten. Deswegen gab es auch von ca. 100 geknipsten Bildern nur wenig brauchbare für diesen Post. Trotz allem wäre es einfach zu schade gewesen, die Outfitbilder in den Papierkorb zu verschieben, denn auch wenn es vielleicht nicht danach aussieht,  steckt in solchen Bildern viel Mühe und Zeit dahinter. Ich bewundere deshalb immer wieder Blogger die es schaffen, jede Woche mehrere Outfitposts online zu stellen. Für jemand der wie ich in Vollzeit arbeitet und nur in der Freizeit für den Blog etwas machen kann, ist das leider unmöglich.  Deswegen müssen die Outfitbilder am Wochenende immer sitzen.

Wie sieht es bei euch aus? Wann macht Ihr eure Outfitbilder?

 Get the Look

Bomberjacke: Monki (ähnlich hier) / Langarmshirt: Monki / Jeans: Urban Outfitters / Schuhe: Monki (ähnlich hier) / Tasche: Monki


Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close