Search

Terminkalender für 2016

Neues Jahr – neue Kalender! Wir sind schon mitten im Januar und deshalb wird es Zeit Euch meine Kalender/Planner für 2016 vorzustellen.

Neben meinem Planner für die Arbeit gibt es noch zwei weitere für mich zur privaten Nutzung. Der etwas größere, schwarze ist  für meine persönlichen Termine und Notizen gedacht. Es ist ein Filofax Look a like und steht dem Original in nichts nach. Standardmäßig beinhaltet dieser Kalender eine reichliche Menge Einlegeblätter  inkl. einem Übersichtskalender für 2016 und  2017. So braucht man sich gegen Ende des Jahres keine Gedanken darüber machen, dass die Einlegeblätter knapp werden könnten. Ausserdem bietet der Planner ausreichend  Platz für einen Stift, Sticky Notes und andere Notizblätter. Wer jetzt  Interesse an ihm bekommen hat, den muss ich enttäuschen. Es gibt ihn leider nicht mehr zu kaufen. Ich habe ihn bei Lidl gefunden für einen Schnäppchenpreis von nur 4,99 Euro. Natürlich musste ich da gleich zugreifen und erwischte grade noch den vorletzten im Sortiment. Das nenn ich mal Glück.

Den anderen Planner den ich Euch vorstelle,  ist genauso ein Glücksgriff. Durch eine andere Bloggerin wurde ich auf den Blogplanner von The Blogger Artist aufmerksam. Er ist von Blogger für Blogger konzepiert und bietet alles was man sich so wünscht und braucht. Die Seiten sind sehr schön und übersichtlich gestaltet. Er bietet unter anderem Platz für Inspirationen, Notizen, einer monatlichen Finanzübersicht, To Do’s und und und. Ein echter Allrounder.  Wer  von Euch Bloggern nach einem geeigneten Planner sucht , der sollte die 22,99 Euro die er gekostet hat, investieren. Es lohnt sich auf jeden Fall.

So,  das waren meine zwei Planner. Welche verwendet Ihr? Findet Ihr Terminkalender in den Zeiten der Termine-Apps auf dem Handy noch sinnvoll?

4 comments

  1. Was ein schöner Kalender, und was ein toller Blog! :)
    Wollte mir auch erst so einen schönen Kalender holen, anschließend hat es dann doch einer von Weltbild getan :’D
    Wie ist denn der Kalender so ? Kann man den weiter empfehlen?

    Würde mich über einen Besuch freuen :)!
    Liebe Grüße
    http://letusbeyoungforever.blogspot.de

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close