Search

Outfit: The Italian Style

(Werbung, da Markennennung)

Wenn man schon so eine tolle Kulisse vor der Hoteltüre hat, muss man dort natürlich auch gleich Outfitbilder machen. Und so ging es für uns während unseres letzten Europa-Park Aufenthaltes noch vor dem Tapas Abend (Beitrag folgt noch),  hoch hinauf auf den Colosseumbogen.

Was wir mittlerweile zur Genüge wissen ist,  das “zu gutes” Wetter für solche Bilder eher schlecht ist Die hellen Steine haben beim shooten derart geblendet, dass die Hälfte der Fotos leider in den Papierkorb wanderten. Aber es gab dann doch Bilder die von der Belichtung her passten und die es bis hier in den Beitrag geschafft haben.

Der Colosseumbogen ist ein wahrer Fotohotspot und natürlich hatten nicht nur wir die Idee, ein paar Bilder zu machen oder den Ausblick zu genießen. Er ist auf den Hotelinnenhof gerichtet und wirklich ein traumhaft schön.

Auch wenn der Tapas Abend eine etwas “schickere” Veranstaltung ist, setzte ich wie auch tagsüber, auf mein Vans. Sie sind herrlich bequem und mal ganz ehrlich – ich und hohe Schuhe? Never!

Dazu trage ich noch ein gepunktetes Shirt, meine Lieblingsjeans und eine Lederjacke, für den kühler werdenden Abend.

Lederjacke (vegan): Mango (ähnlich hier)

Shirt: Mango (ähnlich hier)

Jeans: Urban Outfitters

Sneakers: Vans

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close