Search

The Red Sweater

Rot ist eine Farbe die ich wirklich nicht oft auswähle, doch wenn es sein muss, dann richtig. Und so gibt es heute zwar ein typisches Outfit aber dennoch mit einer kleiner Besonderheit.

Es tut mir ja leid, dass ich immer ein so großes Drama daraus mache, wenn ich mal eine andere Farbe als schwarz, weiß oder grau anziehe. Aber für mich ist das echt jedes mal eine Herausforderung. Menschen sind bekanntlich Gewohnheitstiere und deswegen kann einen, eine noch so kleinste Veränderung durcheinander bringen. Trotz alledem war es bei dem Sweater wirlich Liebe auf den ersten Blick. Der Schnitt ist etwas besonderes und die Farbe auch.

Als Hintergrund wählten wir wieder etwas altbekanntes. Eigentlich nur eine Notlösung, denn meine Lieblingkulisse war für dieses Outfit leider zu krass von der Sonne angestrahlt, sodass sich Fotos machen dabei als zu schwierig herausstellte. Und auf den Bildern wollte ich schließlich auch nicht unbedingt blinzeln müssen. :) Im nachhinein betrachtet war die Notlösung aber eine sehr gute Wahl, da der dunkgelgraue Hintergrund den Sweater nochmal extra zum Leuchten gebracht hat. Was meint ihr dazu?

Zum (restlichen) Outfit

Ansonsten wie schon erwähnt alles wie immer: Eine grau High Waist Jeans und schwarze Sneakes. Thats it!

Get the Look

Sweater: Monki / Jeans: Urban Outfitters / Sneakers: Tamaris

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close