Search

Trenchcoat & Adidas Shirt

Meine Monday Picks waren heute ruckzuck fertig. So ähnliche Sachen habe ich nämlich im Kleiderschrank. Seht nun, wie ich sie für euch kombiniert habe….

Dank des schönen Frühlingswetters kommen nun endlich wieder einmal meine Frühlingsjacken zur Geltung. Eine Farbe die mir im Frühjahr/Sommer schon viele Jahre gefällt, ist Khaki. Deshalb kommt neben meinem Parka auch mein „trenchcoatartiger“ Mantel zum Einsatz.

Kombiniert habe ich ihn mit einem Adidas Originals T-Shirt. So ein ähnliches Shirt hängt schon ewig bei mir im Schrank und jetzt erst habe ich es wieder auf dem Schirm, dass ich es habe. Als Jeans wählte ich eine ganz normale, hochgeschnittene in grauer Waschung. Das Adidas Shirt bekommt Verstärkung von den Adidas Stand Smith Schuhen, die zu meinen absoluten Lieblingsschuhen gehören.

Zum Schluss gibt es noch eine minimalistische Uhr und einen geräumigen Rucksack. Rucksäcke trage ich einfach lieber als Umhängetaschen. Es passt alles rein und man belastet  nicht immer nur eine Schulter. So ist für die Gesundheit also auch ein wenig getan. :)

Wie gefallen Euch meine Monday Picks?

 

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close