Hej!

Ich heiße Svenja, bin 32 alt und komme aus dem nordbayerischen Nürnberg.

Meine Leidenschaft im Leben steht für: verreisen und Freizeitparks besuchen (insbesondere den Europa-Park) und mein wunderschönes Bayern entdecken.

Über all das werde ich hier auf meinem Blog berichten und somit meine Eindrücke mit euch teilen.

Mit dem Bloggen habe ich vor gut sechs Jahren begonnen (damals noch über Mode). Im Laufe der Zeit merkte ich aber, dass meine Interessen sich weiterentwickeln und ich begann auf Reisen zu gehen um u. a. auch meine Heimat zu entdecken bzw. besser kennenzulernen. Dabei haben es mir die nördlichen Länder in Europa besonders angetan. Das raue Klima, die Kultur und die wunderschönen Landschaften faszinieren mich sehr.  Wind und Regen können mir nichts anhaben. Sie sind mir lieber als hochsommerliche Temperaturen.

Eine weitere Leidenschaft begann schon in der Kindheit  – Freizeitparks. Besonders der Europa-Park wurde zu meinem zweiten Zuhause und ich besuche ihn seit über 20 Jahren regelmäßig mehrmals im Jahr. Ab und zu werden aber auch andere Freizeitparks angesteuert über die ich hier auch berichten werde.

Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß auf meinem Blog. Für Kritik, Anregungen oder einfach nur mal so schreibt mir gerne an: hej@liketheblackcat.de

Close
(C) 2020 - Svenja Stein. All Rights Reserved.
Close