Search

Outfit: Waiting for spring

(Werbung, da Markennennung)

Stimmt, der Name dieses Posts sagt schon alles aus – nämlich, auf den Frühling warten. Eigentlich wollte ich Euch passend zum Frühlingsanfang, ein etwas luftigeres, frisches Outfit zeigen. Aber in Sachen Wetter muss man in diesem Jahr etwas flexibler sein.

Normalerweise wäre dieser Outfitpost gar nicht online gegangen. Die Bilder wurden im Januar gemacht und ich hatte es schlichtweg vergessen, sie online zu stellen, bzw. ich wusste nicht mehr ob ich es schon gemacht habe oder nicht. Nachdem ich sie jetzt wieder entdeckte dachte ich, dass es nun im März zu spät sei, ein winterliches Outfit vorzustellen. Aber das Wetter meinte es gut mit mir und so passt dieser Look perfekt zu den vergangenen kalten Tagen.

Wie gefällt euch das Outfit?

Pullover: &other Stories

Mantel: even&odd

Hose: Bershka

Stirnband: C&A (ähnlich hier)

Tasche: Weekday (ähnlich hier)

Sneakers: Mango (ähnlich hier)

 

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close