Search

Whats in my Travelbag?

Was ich im Alltag in meiner Tasche so mit mir herumschleppe, zeigte ich Euch ja bereits schon mal. Heute geht es um die Dinge,  die ich für eine Reise in der Tasche habe.

Im Großen und Ganzen ändert sich nicht viel am Tascheninhalt. Es gibt aber ein paar Dinge, die ich zusätzlich für einen Kurztrip, Reise oder Tagesausflug unbedingt brauche. Ich, als Ordnungsmensch, muss meine Tasche – immer vorbereitet haben. Ich gehe also meine „imaginäre“ Liste durch und hake die Dinge ab,  die ich mitnehmen möchte. Selbstverständlich müssen z. B. meine Schlüssel immer in einem Nebenfach sein, denn ich habe schon insgesamt gefühlte 2 Jahre meines Lebens nach Schlüssel gesucht. Dem soll jetzt so vorgebeugt werden.

In Punkto Tasche gibt es ein kleines Update. Ihr kennt ja bestimmt alle meinen geliebten Fjällfallräven Kanken Rucksack, den ich für die Arbeit nehme. Um diesen ein wenig zu schonen und weil ich auf Reisen einfach mehr Stauraum brauche, habe ich mir jetzt diesen von Rains zugelegt. Er ist sehr geräumig und hat wie der anderere Rucksack, ein schlichtes Design.

Den Inhalt meiner Tasche seht ihr auf den Bildern. Was mir auch wichtig ist, ist mein „Medi Kid“. ‘Viele belächeln mich deswegen. Aber so habe ich für Notfälle und kleine Wehwehchen alles parat, was auch schon viele dankbar angenommen haben. :)

Rucksack: Rains / Kosmetiktasche: Mango / Handycover: Caseable / Geldbörse: Liebeskind (ähnlich hier) / Sonnenbrille: Six / Powerbank: via Amazon / Lippenpflege: Burts Bees / Handcreme: &other Stories / Hygienespray: Dr. Bronners

 

2 comments

  1. Toller Beitrag! Ich habe auch meistens eine größere Tasche dabei wenn ich weiß, dass ich den ganzen Tag unterwegs sein werde und da packe ich auch meistens eher zu viel als zu wenig ein..man weiß ja nie was kommt;) Was ich aber auf jeden Fall immer dabei habe sind Handy, Geldbeutel, Taschentücher und eine Lippenpflege:)

    Liebe Grüße!:)
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon.com/

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close