Search

Winter Favorites

Es gibt Dinge die einen den Winter erleichtern und einen durch diese Jahreszeit begleiten. Ob Klamotten, Düfte oder anderes. Ich habe hier meine Winter Favorites zusammengestellt. Es ist eine Mischung aus Accessoires und Beauty.

Beanie

Um auch in der Kälte ein warmes Köpfchen zu behalten, ist eine Mütze unverzichtbar. Mein momentaner Favorit ist eine einfache, schwarz-silberene Beanie Strickmütze von H&M. Man kann sie so tragen wie auf dem Bild oder auch einmal umgeschlagen.

Uhr

Seit einigen Monaten trage ich täglich eine Armanduhr. Davor fand ich es störend etwas am Handgelenk zu haben. Aber besonders im Winter ist eine Uhr recht praktisch. Wenn es draußen schneller dunkel wird, bleibt einen so das Zeitgefühl erhalten. Zumindest dann,  wenn man wie ich im Dunkeln in die Arbeit geht und fast wieder im Dunkeln nach Hause.

Lippenpflegestift

Schon seit längerer Zeit bin ich in Sachen Lippenpflege auf Burts Bees umgestiegen. Die Stifte sind wirklich pflegend und haben zumindest bei mir keinen „Labello Effekt“. Sie riechen zudem sehr gut und dieser hier hat sogar ein wenig Farbe.

Handcreme

Die Handcreme ist für mich das Wichtigste bei meinen Winter Favorites. Ich habe auch im Sommer  sehr trockene Hände. Das kommt teilweise von der Arbeit. Aber im Winter ist das noch etwas schlimmer. Deshalb ist regelmäßiges eincremen, Pflicht für mich. Die Handcreme hier von &other Stories macht die Hände weich und der herrliche Duft hält lange an.

Parfum

Zu guter Letzt stelle ich Euch mein absolutes Lieblingsparfum vor. Diesen Duft habe ich nur durch Zufall in einer Zeitschrift als Probe entdeckt. Mittlerweile kann ich nur noch schwer auf ihn verzichten. Es hat einen unaufdringlichen, dennoch intensiven Duft .

Was sind für Euch unverzichtbare Dinge im Winter?

 

 

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close